Skip to main content

So Freunde aufgepasst, der Vorverkauf für das Beachcamp ist gestartet! ⁣

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, wir haben unser Foil Festival nach Fehmarn verlegt und somit auch wieder die Gelegenheit, das Beachcamp zu öffnen. Du kannst also ganz bequem auf dem Festival Gelände campen und von dort in nur wenigen Metern am Strand und mitten im Geschehen sein!

Hier ein paar wichtige Infos vorweg:

1. Es wird zwei Sektoren geben: Beachcamp classic und Beachcamp Max – schaut dazu gern mal hier vorbei!

2. Pro Bestellung können max. 5 Auto+Fahrer-Tickets erworben werden.

3. Mitfahrer Tickets können separat gekauft werden (Kinder bis einschließlich 13 Jahren eintrittsfrei)

Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle auf das kommende Festival!

Habt ihr Fragen? Schreibt uns gerne eine Mail oder Nachricht in den sozialen Medien!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner