Auf der Showbühne wechseln sich spannende Interviews mit Fachleuten und Sportlern aus der Foil-Szene mit Live-Auftritten von lokalen Bands ab:

Joe Greens Programm ist geprägt von einer humor- und gefühlvollen Darbietung. Mit brillantem Gesang, unterstützt mit akustischer Gitarre, gibt er Hits und Oldies zum Besten.

Das Debut-Album der Band Easy Easy wurde erst im März diesen Jahres veröffentlicht und aufgrund von Corona im eigens aufgebauten Heimstudio produziert. Die EP„Lemon Squeezy“ besticht durch authentischen Sound und abwechslungsreichem Songwriting.

 

Mikko Jess aus Hamburg gehört seit Jahren zur festen Runde der „Kiez Mucker“,

der Liga der Cover Musiker der legendären Musikclubs der Hansestadt. Mit Akustik Cover Versionen von Rock & Pop Klassikern der letzten drei Dekaden zum Mitsingen startet Mikko am Samstag das Tagesprogramm in seinem ganz eigenen Stil.

 

Lasse Vetterson ist Singer/Songwriter mit bluesigem Gitarrensound, Groove und poppigen Gesangsmelodien. Als Gitarrist hat er in diversen Bands wie „Me And My Girl And My“ Board und im Akustikgitarren-Duo „Takatoo“ gespielt und über die Jahre seinen eignen Stil heraus- kristallisiert. Mit neuen Songs im Gepäck freut er sich nun darauf, direkt aus dem Lockdown auf die Bühne zu klettern, um endlich wieder Menschen mit Kunst zu vereinen.

 

Polo-Lounge sind drei Musiker aus Kiel und Umgebung, die mit ihren mitreißenden Stimmungs-Hits über 100 Veranstaltungen und Partys zum Kochen gebracht haben: René Unger am Gesang und Bass, Patrick Wilkens am Gesang und der Gitarre und Tobias Eberhardt am Schlagzeug.

 

Ein Musiker. Alle Instrumente. Live. Gitarre, Bass, Schlagzeug: Patrick Wilkens steht allein auf der Bühne. Trotzdem klingt er wie eine mehrköpfige Live-Band. Mit seinem Looper nimmt er alle Instrumente live vor dem Publikum auf. Die Sounds integriert er direkt in seine Songs. Das Ergebnis: eine beeindruckende Musik-Kulisse mit mitreißenden Live-Hits.

 

Mal singt er, mal rappt er, mal ist es ein flowiger Sprechgesang, seine Songs sind ein Mix aus Pop und Singer/Songwriter mit Hip-Hop-Einflüssen. David Beta geborener Kieler und Teilhamburger schreibt in seinen Texten über sehr persönliche Erfahrungen und Beobachtungen, lässt Gedankenbilder spielen, oder hält einem ab und zu auch mal den Spiegel vors Gesicht.

 

DJ Bumboni ist seit über vier Jahren Resident DJ für die Traum GmbH & das Ben Briggs in Kiel und bediene dort hauptsächlich All Styles/Open Format Partys wie z.B. den Cheap Cheap Club.

Programm_FF_2021

Consent Management mit Real Cookie Banner