Skip to main content

Mit dem Reedin Superwing X könnt ihr auf dem Foil Festival den weltweit ersten Wing aus X-Ply Material testen. Das X-Ply ist ein Material, dass auch schon die Windsurf Segel revolutionierte. Durch das neue Material soll der Superwing X, im Vergleich zum normalen Wing-Tuch, deutlich straffer und druckpunktstabiler sein.

Die Marke Reedin wurde von den beiden Legenden Kevin Langeree und Damien Girardin gegründet. Kevin ist der virtuose Alles-Könner und Big Air Champion auf dem Wasser. Damien ist das Design-Genie, das an den besten Produkten am Markt federführend mitgewirkt hat. Zusammen arbeiten sie daran, mit ihrer Marke Reedin den Sport weiter voran zu treiben und das perfekte Material für alle Disziplinen zu erschaffen.

https://www.reedinkites.com/pages/reedinwings

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner