Skip to main content

VAYU VVing V2 Testen an der Seebrücke
Die local Wing Foil Schmiede VAYU bringt einen neuen Wing raus, den VAYU Wing V2.

So sieht der V2 aus:

Optimiert wurde so ziemlich Alles. Stärke, Haltbarkeit und Gewicht waren die Hauptziele bei der Entwicklung des VVING V2. Neue Materialien, eine dünnere Mittelstrebe und kürzere Griffe mit angeformten Befestigungsbeschlägen führen zu einem insgesamt leichteren Flügel ohne Haltbarkeit- und Leistungsbeeinträchtigungen. Die Kombination von Double Rip Stop und Dacron bieten unübertroffene Haltbarkeit und zusammen mit den neuen Verstärkungen, garantiert sorgenfreie, langanhaltende Freude.

Komme an den YAYU Stand und finde selber heraus, wie der neue Wing sich auf dem Wasser verhält. Aber Achtung!!! Laut Teamrider Tate France aus Bon Air macht der neue V 2 VVing maximal süchtig.

https://www.vayu.com

Consent Management Platform von Real Cookie Banner