Es war ja nur eine Frage der Zeit bis wir das erste Magazin in den Händen halten können, denn aktuell boomt Wingsurfen wie kein anderer Wassersport. Und Voila, die Damen und Herren vom Ocean.global Verlag in Kiel haben es produziert.

In der Ersten Ausgabe geht es darum, was in der Szene passiert und wohin sich der Sport entwickelt. Dazu gibt es spannende Hintergrundgeschichten aus der Welt der Designabteilungen, Tipps und Tricks für den Umgang mit dem Equipment sowie ein paar Hilfestellungen zum Erlernen der ersten Manöver. Das aktuelle Heft bietet einen der umfangreichsten Wingtests sowie einen Buyers Guide für Anfänger! Welche Boards und Foils eignen sich für Einsteiger? Und wie komme ich mit Wing und Board dann auch sicher ins Wasser? Auf diese und viele weitere Fragen liefert das Wingsurfing Journal Antworten.

Erhältlich ist das Magazin unter: https://www.ocean.global/shop/

Consent Management mit Real Cookie Banner