Das Line-Up für das größte WingFoil TESTIVAL in Deutschland ist um zwei namenhafte Marken reicher.

Duotone & Fanatic werden vor Ort sein und ihr Equipment präsentieren. Also: Anfassen, Ausprobieren und Testen sind angesagt!

Duotone wird seine Wings „Echo“ und „Unit“ präsentieren. Der „Echo“ ist ein echtes Unikat unter den Wings. Sein Alleinstellungsmerkmal ist der Baum. Nicht nur Windsurfer finden das sympathisch. Gegenüber der Schlaufenlösung der meisten anderen Wings bietet der Baum eine flexible, intuitive und natürliche Positionierung der Hand. Ideal auch für Einsteiger. Und wer’s lieber mit Schlaufen mag nimmt halt den „Unit“. Der schlichte Lightweight-Wing kann klein zusammengepackt werden und ist damit perfekt für Fahrer geeignet, die viel unterwegs sind.

Fanatic wird seine Board–Range „Sky Wing“ präsentieren. Die erfolgreichen Boards wurden speziell für das Wingfoilen entwickelt. Ultra-kompakt und mit jeder Menge Volumen sind die Shapes perfekt auf die Anforderungen beim Wingfoilen abgestimmt.

Und es gibt noch ein besonderes Bonbon am Stand von Duotone & Fanatic: Von beiden Marken werden Teamfahrer vor Ort sein. Sie präsentieren und erklären euch das neue Material gerne persönlich. Natürlich stehen sie auch gerne für Interviews und Autogrammwünsche zur Verfügung.

Also ihr Landratten: Neoprenanzug anziehen, Wing-Foiler werden und testen was das Zeug hält!

Consent Management mit Real Cookie Banner