Es ist amtlich: Wir freuen uns, mit Naish Wingfoil eine weitere namenhafte Marke beim Foil Festival begrüßen zu dürfen. Mit Naish WingFoil könnt ihr das Equipment von echten Wing-Foil-Pionieren testen, denn als erste Wassersport-Brand weltweit brachte Naish 2019 den ersten Wing-Surfer zur Marktreife – bis heute ein Benchmark für alle Wings.

Dieser Tage wird bereits mit Spannung die neue Wingfoil Kollektion 2021 erwartet. Mitte März soll es soweit sein. Die S26 Serie beinhaltet die dritte Generation des Wing-Surfers in den Größen von 2.8 bis 6.8 m2. Es gibt optimierte Jet Foils und natürlich Jet HA (high aspect) Foils. Last not least kommen die super kompakten und vor allem ultra leichten Hover Boards in neuer Farbgebung. Überhaupt hat Naish mal wieder eine mutige Farbmischung kreiert. Ihr werdet sie nicht übersehen!

Naish „prahlt“ übrigens damit, dass ihre Boards unter 4 KG wiegen und daher kinderleichtes Handling bieten. Auch bei leichtem Wind sollen sie eine optimale Performance bieten. Damit sollen die Boards perfekt für den Einstieg und erste Flugversuche sein. Ob das stimmt?

Findet es doch selbst heraus. Auf dem Foil Festival in Schönberg wird alles live und in Farbe zu sehen und zu testen sein.

Kleiner „Insider-Tip“ von unserem Team: Vergesst die GoPro nicht, um im Anschluss auf euren Social Media Kanälen mit euren Jumps zu glänzen! 🙂

Consent Management mit Real Cookie Banner