Skip to main content

Wer es noch nicht mitbekommen hat, die Open German Championships werden in diesem Jahr erstmalig in drei Einzelevents stattfinden. Die Disziplin „Freestyle“ wird in diesem Jahr bei uns auf dem Foil Festival auf Fehmarn stattfinden.

Hier werden Freestyle-Tricks nach Schwierigkeitsgrad, Höhe und Ausführung gewertet. Die Kontrolle des Wing Foil Materials während der Manövers, der Flow der Gesamteindruck und die Vielfalt der gezeigten Manöver stehen hier im Vordergrund.

Alle weiteren wichtigen Infos zu dem Thema und auch zur Anmeldung, findest du bei uns auf der Foil Festival Website oder direkt auf der Website der DWFV (deutschen Wingfoil Vereinigung). Dort findest du auch den aktuellen Regattakalender und die NOR (Notice of Race), sowie weitere Informationen zu den jeweiligen Ranglisten Regatten aber auch zu nicht Ranglisten Events der Wing Foil Szene wie den Baltic Foil Challenge in Binz mit € 5000 Preisgeld.

Also Leute, wer sich noch nicht als Rider registriert hat und auch noch kein Beachcamp Ticket ergattert hat, sollte dies schnell nachholen 🤘.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner