Skip to main content

Loyal To The Foil Free Sticker Aktion!

Bock auf Sticker, Poster und Flyer? Seit 2021 widmet sich das Foil Festival konsequent den verschiedenen Wasser Boardsportarten, die das Hydro-Foil als zentrales Element nutzen.

Das Foil Festival existiert für die kleine Szene, die Ihre Leidenschaft für das Foil und seine vielfältigen Anwendungen mit Gleichgesinnten teilen möchten.

Am Festival Strand findest Du Wing Foilen, Prawn Surf, Kitefoilen, Pumpfoil und Downwind SUP und Sup Foil Equipment von den Herstellern, die das Potential des Foils erkannt haben und voll darauf setzten.

Und das war noch nicht alles. Auf dem Foil Festival hast Du die einzigartige Gelegenheit, Dich mit anderen Athleten, Enthusiasten und Entwicklern auszutauschen, neue Techniken zu erlernen und die neuesten Entwicklungen in der Welt des Foil Sports zu entdecken. Und das Beste: du kannst den ganzen Tag kostenlos testen und deine Erfahrungen mit Gleichgesinnten beim Bierchen am Strand teilen.

Teil unserer „Loyal to the Foil“ Kampagne zu sein bedeutet, Teil einer Bewegung zu werden, die sich für Europas größten Szenetreffpunkt einsetzt. Deshalb laden wir Dich ein, Dich an dieser Bewegung zu beteiligen. Fordere kostenlos Aufkleber, Poster und Flyer an und verbreite die Botschaft der „Loyal to the Foil“ Kampagne, um Deine Verbundenheit mit dem Foil zu zeigen und möglichst viele Gleichgesinnte zu aktivieren.

Kontaktiere uns noch heute per E-Mail (info@freiluft.net), um kostenlose Sticker, Poster und Flyer anzufordern. Danke, dass Du Supporter des Foil Festivals und „Loyal to the Foil“ bist 🤝.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner