Mit Roberto Ricci Designs – als RRD bekannt – ist die nächste namenhafte Marke für das Foil Festival bestätigt.

Das eigentümergeführte Unternehmen aus der Toskana zeichnet sich durch seine Liebe zum Detail aus, welche sich nicht nur in ihrem Foil-Flaggschiff, dem Beluga, sondern ebenfalls in ihrer großen Auswahl an SUP- und Foilboards widerspiegelt.

Zum diesjährigen Foil-Festival kommt das italienische Unternehmen mit ihrem High-Performance Wind Wing, der durch sein schnelles Angleiten, hohe Stabilität und ausgezeichnete Manövrierfähigkeit einen absoluten Allrounder im Wingfoilen darstellt.

Mit ein bisschen Glück könnt ihr beim Foil Festival dann auch schon die nächste Generation aus dem Hause RRD testen. Das Release ist für die zweiten Jahreshälfte geplant und soll mit einer komplett neuen Technologie und neuen Materialien die Sportart erneut revolutionieren.

Wir sind gespannt und werden das genau beobachten. Lasst uns gemeinsam testen und ausprobieren!

Consent Management mit Real Cookie Banner